In jedem Moment

Da stehst du nun mit deinem kleinen Bruder. Wir hatten damals solche Angst um dich.Dich an all den Schläuchen zu sehen. Du warst so zerbrechlich, klein und blass wie eine weiße Wand.Und nun stehen wir hier als Familie, hören Weihnachtslieder, der Duft von frischen Plätzchen durchflutet den Raum und ich spüre euer Glück. Dieses Kinderlachen, dieses Leuchten und Funkeln in euren Augen. All der Schmerz, dieser lange Kampf – es hat sich so sehr gelohnt!Und egal welche Traurigkeit, panische Angst und Verzweiflung uns damals gefangen hatte im Krankenhaus … Heute, in diesem einen und in jedem anderen Moment, sind wir eine Familie, welche das größte Glück auf Erden hatte. Da ist all der Dreck, den das Plätzchen backen macht, doch glatt vergessen! Denn es gibt diese Sauerei, weil es euch in unserem Leben gibt! Gesund und munter. ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.