Herzensmensch

Da kommt dieses Bild. Von einer Person, welche man erst seit seinem Sternenkind kennt. Und auch erst seit wenigen Monaten viel besser kennt. Und doch ist es ein Mensch, welcher hunderte von Kilometern weit weg wohnt. Den man erst an einem Wochenende öfter mal im Arm halten durfte.
Man schreibt sehr viel, spricht sich Nachrichten aufs Handy, witzelt, weint, telefoniert zusammen.

#Herzensmensch

Ja genau. Das trifft es am Besten.

Dann unterhält man sich in einem von so vielen Gruppenchats und bekommt ganz ohne Vorwarnung dieses Bild. Ein Teelicht für sein eigenes Sternchen.

Gänsehaut überfällt den Körper. Tränen steigen in die Augen. Wärme umgibt das Herz. Und dann macht sich diese freundschaftliche Liebe, diese unsagbare Dankbarkeit für all die Momente voller Leben in einem breit.

Und genau in diesen Momenten sind die Kilometer dann doch einfach im Weg. ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.