Bekomm ich mein Büro zurück?

Kurz nach Weihnachten, hat mein Mann seinen ganzen Mut zusammen genommen und gefragt wann er sein Büro wiederbekommt?

Nach einem kurzen Blick in MEIN Nähzimmer musste ich ihm recht geben, nach Büro sieht das nicht mehr aus 🤣

Ich bin jetzt 1 Jahr hier dabei und in diesem Jahr hat sich für mich viel geändert.
Ich bin zum absoluten Stoff- Messi mutiert 🤣🤣

Aber nicht nur das, wenn ich an mein erstes Sternchenset denke kommen mir heute wieder die Tränen. Ich habe geweint wie ein Schloss Hund.
Damals stand für mich fest das schaffe ich nicht 😭
Aber ich habe es geschafft 💪

Heute nähe ich für Sternchen mit viel Leidenschaft. Nicht weil ich abgestumpft bin, sondern weil die liebe Andrea mir eine andere Sichtweise beigebracht hat 😘

Ich habe all die Jahre nicht getrauert. Geschweige denn über meine Sternchen geredet. Laut anderer waren es ja noch keine Menschen.
Auch das kann ich heute dank euch anders verarbeiten und sie sind Bestandteil unseres Alltags.
Dafür möchte ich S&F danken 🥰 🥰

So nun zu unserem Näh-Büro.
Ich habe angefangen die Frühchenstoffe zu verarbeiten (die Kiste ist immer noch gut gefüllt).

Fazit der Redaktion: Ich glaube, das dauert noch bis der Mann sein Büro zurückbekommt. Wohl eher nie 🙊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.