Weltfrühchentag

Anlässlich des Weltfrühchentages lud die Frühchenstation des Ortenau Klinikum Offenburg Andrea Claus und mich ein, unseren Verein dort zu präsentieren. Geladen waren die aktuellen Frühcheneltern und die der letzten 3 Jahre. Andrea und ich waren etwas aufgeregt, von dem, was uns da wohl erwartet. Nachdem wir unseren Infostand aufgebaut hatten, sind pünktlich 15 Uhr die ersten Frühcheneltern erschienen. Nach ein paar kurzen, einleitenden Worten der Stationsleitung Katharina Kokol, ging das Wort an Andrea, die unseren Verein und das, was wir machen, kurz erklärte. Es kamen einige Frühcheneltern zu uns und bestaunten die kleinen Kleidungsstücke, die seit kurzem auch endlich auf dieser Station zum Einsatz kommen. Alle waren sehr begeistert, Flyer wurden verteilt und auch etwas in die Spendendose getan. Nach einem sehr schönen und angenehmen Nachmittag sind Andrea und ich mit einem tollen Gefühl wieder nach Hause gefahren.

Anke Faller
November 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.