Kreativtreffen Bayern – Fürth Stadeln

Am Samstag, 29.02.2020, trafen wir uns im Gemeindehaus der Christuskirche Fürth Stadeln. 12 Damen waren angekündigt, leider musste die Hälfte krankheitsbedingt absagen, aber am Ende waren wir doch 12 Leute, da wiederum spontan welche dazu kamen. 😂 Der Tag verging wie immer, wie im Flug, doch alle waren sehr fleißig. Auch die vorbereiteten Zuschnitte halfen uns sehr an diesem Tag, um recht produktiv zu sein. Bei leckerer Pizza ließen wir den Tag ausklingen und beschlossen: Es wird ein nächstes Treffen geben und wieder hier im Gemeindehaus in Stadeln.

Alle Sachen, die entstanden sind, waren für Alex Reiß, außer 10 Ostertaschen, diese wandern zu Sandra Axnick.

Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.