Kleines Set mit großer Wirkung

Heute war ich mit unserer Ortsbürgermeisterkandidatin Ayse Kaplakarslan in unserer Gemeinde Aldenhoven, Kreis Düren, unterwegs.
Sie möchte gerne in unserer Gemeinde eine Begräbnisstätte für Sternenkinder unter 500g errichten, wo die Bestattung dann kostenlos ist.
Da sie von meiner Vereinstätigkeit wusste, trafen wir uns zum Gespräch. Ich erzählte viel über die Arbeit unseres Vereins und warum sie so wichtig ist. Um das ganze zu veranschaulichen, hatte ich ein Sternchenset von Heide Schmitz dabei, die ihre Sets mit viel Liebe und Hingabe packt. Das Set hat seine Wirkung getan und wir beide saßen plötzlich da und uns liefen die Tränen übers Gesicht.
Unser letztes Treffen war dies mit Sicherheit nicht. ❤ Danke Ayse, dass ich dir unser Anliegen näher bringen konnte ❤

Andrea Ingenhaag
Juli 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.