Ein neues Jahr

Ein neues Jahr beginnt – das ist jedes Mal etwas ganz Besonderes. Wir wünschen uns für das kommende Jahr, dass ihr alle mehr glückliche als traurige Momente erlebt, dass durch die Arbeit von Sternenzauber und Frühchenwunder ein kleines bisschen Trost und Zuversicht in den schweren Stunden bei euch einziehen kann. Allen Sternenkindern eine gute Reise, weich eingebettet und mit Abschiedsgeschenken, die von Herzen kommen. Leider können wir nicht verhindern, dass es auch im kommenden Jahr wieder zu viele Kinder sein werden, die nicht an unserer Hand gehen dürfen. Wir wünschen uns, dass wir mit den Erinnerungsstücken und der Sternenzauberpost ein wenig Kraft in die Hände der Eltern legen können. Allen Frühstartern ganz viel Kampfgeist und Durchhaltevermögen in ihren bunten Kleidern auf Station und den Eltern ein kleines Lächeln in dieser schwierigen Zeit, welches unsere farbenfrohe Krankenhauskleidung hoffentlich entlockt. Allen Helfenden und Förderern Gesundheit, Frohsinn und jetzt schon ein großes „Danke“, dass ihr alle ein Teil von „Sternenzauber und Frühchenwunder e.V. “ seid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.