Bist das du, mein Sternenkind?

Es gibt diese Momente, diese Zeichen… Da wird mir ganz plötzlich warm ums Herz und es läuft von ganz alleine eine Träne über mein Gesicht. Es ist, als wärst du wirklich da. Als würdest du dich an mich schmiegen und mir all deine Liebe in meinen Körper projizieren. In diesen Momenten, Sekunden voller Glück, bin ich dir noch viel näher, als ich es tagtäglich bin. Genau für diese Momente möchte ich dir danken. Und gleichzeitig möchte ich dich darum bitten, dass du nie damit aufhörst. Jedes noch so kleine Zeichen von dir erhellt mir meinen Tag, meine Seele, mein Leben. Jedes Zeichen zaubert mir ein Lächeln in mein noch so trauriges Gesicht. Bleib hier bei mir, mein Sternenkind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.