Vorstellung im Waldkrankenhaus Spandau

Was soll ich nur sagen????

Ich bin gerade überglücklich!!!!!

Nachdem ich probiert habe, einen Kontakt zum Kreißsaal im ev. Waldkrankenhaus Spandau herzustellen und gescheitert bin (wer weiß, woran es lag 🤷‍♀️), freu ich mich jetzt doppelt und dreifach, dass die liebe Hebamme Justine bei der Hebammenmesse in Leipzig auf uns aufmerksam geworden ist.🥰

 Letzte Woche Freitag konnte ich dann endlich das erste große Starterpaket vorbeibringen, sodass die kleinen Sternchen erst einmal versorgt sind. Justine hatte das Wochenende Nachtdienst und da habe ich doch glatt eine kurze Nachtschicht zur Übergabe mit eingelegt.😊 

Die Hebammen haben sich sehr über die Sachen gefreut und sich mehrfach bedankt, dass sie nun eine große Auswahl haben.

Und ich bin danach einfach freudestrahlend nach Hause gefahren, mit dem Wissen, dass auch dort nun die Sternchen einen würdevollen Abschied bekommen.💕

Saskia Bruhns
Juli 2022

#sternenkinderbleibenunvergessen

#abschied

#trauer

#weilhelfenhilft

#übergabe

#krankenhaus

#spandau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.