Was ich mir wünsche …

Was ich mir zu Weihnachten wünsche? Ich wünsche mir ganz „einfache“ Dinge. Dinge, an die andere wahrscheinlich nicht denken. Ich wünsche mir, dass dein kleines Herzchen unaufhörlich weiter schlägt … deine Sauerstoffsättigung nicht wieder abfällt … du dich immer weiter ins Leben kämpfst … du deine Temperatur dauerhaft halten kannst … hoffentlich kaum oder besser noch keine Folgeschäden bleiben … wir noch heute die Klinik verlassen könnten … wir gemeinsam unser erstes Weihnachten Zuhause feiern könnten. Ich wünschte, ich könnte jetzt mit dir zusammen deinen Wunschzettel schreiben …Was habt ihr euch gewünscht?

Wir wünschen euch einen besinnlichen ersten Advent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.