Übergabe Uniklinik Mainz

Verabredet war wieder eine Übergabe vor dem Eingang der Kinderklinik. Wir, Jennifer Berger und ich, trafen uns vor dem Eingang, die von Jennifer mitgebrachten Klamöttchen wanderten in den Karton, und dann meldeten wir uns via Telefon auf der A1 an.

Zu unserer großen Freude durften wir direkt auf die Station, wo uns die Stationsleitung, Frau Germann, herzlich begrüßte. Nach einem kurzen Austausch über den aktuellen Stand auf der Station und mit der neuen Wäscherei, zeigten wir die mitgebrachten Schätzchen. Die Freude war wieder riesig.

Eine der gewünschten Giraffendecken durfte dann noch mit Jennifer zum Fotoshooting. 😍

Herzlichen Dank an alle, ohne euch wäre es nicht möglich! ❤ ❤ ❤

Marion Fröbrich
August 2021
#frühchenstarkekämpfer
#frühcheneltern
#nähenfürfrühchen
#weilhelfenhilft
#übergabe
#krankenhaus
#mainz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.