Übergabe Helios Klinikum Pforzheim

Heute Vormittag habe ich mich mit der lieben Anja bei Ikea getroffen. Nach einem Kaffee und einem sehr netten Plausch über Frühchen und Sternchen, haben wir auf dem Parkplatz in die beiden großen Kartons geschaut. Alles zusammen geht ins Helios Klinikum Pforzheim und darf die Neo Intensiv und die IMC Stationen etwas bunter machen.

Auch die Osterhasen-Päckchen sind gleich mitgewandert.

Ich soll allen helfenden Händen ein ganz liebes DANKE sagen.

Was leckeres Süßes gab’s auch. 🥰❤️

Vielen Dank an alle helfenden Hände, dass ich die Klinik so schnell versorgen konnte.

Ohne euch alle hätte ich das nicht geschafft.

Steffi Wanner

März 2023

#frühchenkleidung

#kleinekämpfer

#sternenkinder

#erinnerungen

#krankenhaus

#übergabe

#ehrenamtistehrensache

#pforzheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

6 Gedanken zu “Übergabe Helios Klinikum Pforzheim”