Sternenkindbeisetzung Traunstein

Heute fand bei uns im Landkreis Traunstein die halbjährliche ⭐️Sternenkinderbestattung⭐️ statt. Die Zweite, die Doralust Ho und ich im Namen von Sternenzauber & Frühchenwunder e.V. begleiten durften. Dabei hatten wir kleine bunte Täschchen mit Erinnerungsstücken, Schlüsselanhängern, Hüllen mit Seifenblasen und Taschentuch und natürlich Hauke Hase mit Büchlein und LED Cover für die Geschwisterkinder. Alles wurde von den Eltern und ihren Angehörigen gerne angenommen. Zum Schluss hatten wir ein sehr nettes Gespräch mit zwei Seelsorgern der Kliniken Südostbayern und haben uns ausgetauscht. Beide waren begeistert von der Arbeit, die hier im Verein alle leisten und haben uns schon für die nächste Bestattung im Oktober eingeladen. Es ist schön zu sehen, dass wir den Eltern in einem so traurigen Lebensabschnitt trotzdem mit unserer Arbeit ein wenig Trost spenden dürfen 🌈⭐️❤️

Chrissi Ma

April 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.