S&F in Berlin

Heute ging die erste große Lieferung an den Kreißsaal im Krankenhaus Friedrichshain in Berlin. Nach der Übernahme war der Kreißsaal quasi leer gefegt. Regina Luhn-Röttger hat in liebevoller Feinarbeit fast 60 Sternchen Sets gepackt. Nach dem Frühstück machte ich mich mit vollen Taschen auf den Weg und wurde schon sehnsüchtig erwartet. Die zuständige Dame war leider nicht im Dienst, aber so hatten die diensthabenden Hebammen die Möglichkeit die tollen Sets zu bestaunen. Sie waren begeistert und auch sichtlich erleichtert, jetzt wieder genügend Sachen für die kleinen Sterne zu haben.

Ein riesen Danke an Regina Luhn-Röttger und natürlich alle anderen Feen, die das heute möglich gemacht haben!

Jedes einzelne Teil war mit Liebe gemacht und ist so unendlich wertvoll für die Familien. ❤️

Dajana Höner
Juli 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.