Nur Mut

Ein Einstieg in unseren Sternenzauber & Frühchenwunder e.V. ist gar nicht so schwer, traut euch einfach mal, durch die Seite auf Facebock zu scrollen. In den letzten Tagen haben einige neue Mitglieder zu uns gefunden. Sie haben ein Hobby, kennen Freunde mit Frühchen, sind selbst betroffen vom Verlust eines Babys oder haben tolle Ideen. Ich mag ja das Nähen von Kleidung und das schon jahrelang. Für die kleinen Kämpfer und Sternchen jage ich seit nun 3 Jahren Stoffe durch die Maschine und es ist so schön zu sehen, wenn mene Kleidung an den Kleinen gezeigt wird. So ein tolles Gefühl. Es ist unbeschreiblich, der Stolz sitzt auf meiner Schulter und flüstert ins Ohr: Ohne dich wäre die Babywelt halb so bunt. FREUDE pur

Macht auch du dein Hobby wieder mobil, was auch immer du kannst.
Malen, Basteln, Häkeln, Stricken, ob du schöne Gedichte schreiben kannst oder für die Aufklärung der Gesellschaft aus eigener Erfahrung berichtest. Jeder ist herzlich willkommen und kann helfen. Da spreche ich nicht nur Frauen und Mami’s an, nein auch Männer und Papi’s. Selbst das Verteilen von Flyern oder das Ansprechen von Betroffenen, die noch nicht wissen, daß es uns gibt und was wir tun, ist so eine wertvolle Arbeit und Unterstützung. Nicht zu vergessen unsere lieben Spender von Material oder Geld. Ihnen gehört ein ganz großes Dankeschön, denn wir könnten nicht alles allein wuppen, wenn es sie nicht gäbe.
Ihr seht, es ist nicht schwer, zu helfen, jeder wie er mag und kann.
Vielleicht sehen wir auch dich bald und dürfen uns über deine Unterstützung freuen. Die Tür ist offen und unsere Herzen auch.
Es ist nicht schwer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.