Das Ding mit dem Kartoffelsalat…

***Das Ding mit dem Kartoffelsalat***

Es ist soweit, die ersten Kreativtreffen stehen vor der Tür.
Und egal, wo es ist, jede einzelne überlegt, ob sie da teilnehmen kann.
Und dann beginnen die Vorbereitungen. Und es stellt sich die wichtigste Frage:

„Was gibt es zu essen?“

Da wir uns ja nun schon ein wenig kennen, wissen wir auch um die kulinarischen Highlights des einen oder anderen Teilnehmers.
Mellis Kartoffelsalat oder eben die Frikadellen von Sonja, Nudelsalat von Wiebke, Brot und Dip von Sabine, Pizzasonne von Stefanie und Himbeertraum…ooooooh Himbeertraum <3

Wir sind Junkies oder einfach verdammt herzliche Menschen, die in dem Förderkreis von Sternenzauber und Frühchenwundern e. V. Eine Familie gefunden haben.
Den Teil der Familie, die man sich aussuchen kann.

Wir drehen alle total durch, wenn wir die heiligen Hallen eines Kreativtreffens betreten können. Wenn wir uns mit viel „Zalando“-Gekreische in den Armen liegen.
Ja, es laufen oftmals sogar Freudentränen. Es gibt Halt, es gibt Kraft, es ist magisch.

Und schneller als man schauen kann, werden voll geladene Autos, gefüllt mit Nähmaschinen, Ovis, Stickmaschinen und Co entladen, alles wird in die Räume geschleppt (kleiner Tipp: faltbare Bollerwagen erfüllen auch hier ihren Zweck) und dann wird losgelegt.
Die Maschinen rattern, die Häkelnadeln glühen, die Stricknadeln klappern.
Und nach und nach entsteht Zauberhaftes für kleine Sternenkinder, Tröstendes für die Eltern und bunte Klamöttchen für Frühchen.
Einige schleichen von Maschine zu Maschine, staunen und kreischen vor entzücken.

***Kostbarkeiten die uns glücklich machen ***

***Kostebarkeiten, die wir mit Liebe an Sterneneltern geben ***

***Kostbarkeiten, die Herzen erwärmen ***

Und dann endlich gibt es den Kartoffelsalat. Diesen einen wahren, leckeren Kartoffelsalat.

Wenn ihr auch mal Lust habt, uns bei einem solchen Tag zu besuchen, dann schaut auf unserer Startseite nach,wo ein Treffen stattfindet. Kommt herein, fühlt Euch wohl in unserem Familienkreis und genießt den besten aller Kartoffelsalate 🙂

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr im Anschluß angefixt seid.
Ihr seid ein Teil unseres Förderkreises „Sternenzauber & Frühchwunder e.V.“.
Und euer Mann wäre nicht der erste, der dann eine Stickmaschine oder eine Bigshot kauft. Das sind die kleinen, aber reizenden Nebenwirkungen.

Fühlt Euch willkommen in unserer Welt für Sternenkinder, verwaiste Eltern und Frühchenfamilien.
Wir spenden Trost, aber wir haben eine irre Freude dabei, uns zu treffen und zu herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Das Ding mit dem Kartoffelsalat…”