Kuscheldecke für Sternenkindfotografin

Hallo ihr zauberhaften Menschen!

Heute kann ich euch meine gestrickte Decke für die Sternenkindfotografin Lorena aus der Eifel zeigen. Inspiriert durch den Trauerspruch: Es weht der Wind ein Blatt vom Baum …. (Rainer Maria Rilke)

Ihr Wunsch war eine Decke zum Fotografieren der Sternenkinder, leicht zu pflegen und die Farben beige und weiß waren auch gewünscht. Da ich im Förderkreis schon die wunderschönen Stickbilder gesehen hatte, die die liebe Brigitte Fleig aus ihrer Gruppe heraus zur Verfügung stellt, hat Lorena sich aus 4 Bildern dieses gewünscht (Dankeschön an Brigitte)! Gesagt – getan, Die Decke: eigene Wolle, eigener Entwurf, Größe 80×80 cm und nun wird sie zu Claudia gebracht und dort von Lorena abgeholt!

Es ist so schön, wie hier immer alles zusammen findet 💝 und dass auch ich ein Teil davon sein darf!

Liebe Grüße aus der Nordeifel,

Elvira Müller
September 2022

#sternenkinderbleibenunvergessen
#abschied
#trauer
#gemeinsamgutestun
#eifel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.