Kreativtreffen Regionalgruppe Lübeck

Ihr Lieben,

am letzten Freitag konnte ich aus der Regionalgruppe Lübeck Anja Sandow, Anja Thomalla-Waldraff, Jennifer Morr, Angelika Laupitz, Anne Schmüser, Ellen Giese, Mi Ma und Michi Caliebe bei mir zu Hause begrüßen. Außerdem hat die liebe Tine, die uns bereits mit Stoffspenden unterstützt hat, die Möglichkeit genutzt, uns und unsere Arbeit mal kennen zu lernen und möchte uns in Zukunft auch tatkräftig unterstützen.

Mein Mann und meine Nachbarn waren ganz erstaunt, wie viele Frauen, Kinder und Taschen voller Material in unser Wohnzimmer passen. Wir haben den Infostand beim Tag des Kinderkrankenhauses in Eutin am 16.09. besprochen und vorbereitet und die Säckchen mit den Erinnerungsstücken für die nächste Sternchenbestattung gepackt. Das Thema ist diesmal Regenbogen und die Mädels haben dazu ganz wunderbare Dinge gezaubert….

Ansonsten wurde wie immer viel gelacht, Material, fertige Sachen und Tipps ausgetauscht, beratschlagt, bewundert und gefuttert.

Es war ein schöner Nachmittag mit Euch und ich freue mich auf unser nächstes Treffen.

Text: Bianca Hell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.