Kreativtreffen Monika Otter

Trotz bestem Wiesn-Wetter, Wahlsonntag und Tag der offenen Tür hat sich eine kleine Gruppe lieber Menschen bei mir getroffen. Ich dachte ja immer, mein Wohnzimmer sei gar nicht so klein, aber meine Lieben sind mal wieder mit ihrem gesamten Hausstand angereist. Da Mann und Kinder schon im Vorhinein ausquartiert wurden, hatten wir für alle Kisten, Tüten, Nähmaschinen usw. Platz.

Es wurde natürlich viel geknuddelt, gelacht, gegessen und Materialien ausgetauscht. Selbstverständlich waren wir auch fleißig!!!! Zahlreiche Kisten fertiger Sachen wurden aufgeteilt und für die Daheimgebliebenen mitgegeben. Einige wunderten sich, dass ihr Auto bei der Heimfahrt doch nicht leerer war… Es war wieder ein wunderschöner Nachmittag mit euch und wie immer viel zu kurz!!!!! Die Zeit bis zum nächsten Treffen ist immer viel zu lange.

Text: Monika Otter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.