Kreativtreffen in Leipzig

„36 Grad und es wird noch heißer 🏝 ….“

Getreu dieser Liedstrophe haben wir uns am 19.06. in der Kleingartenanlage Volksgesundung e.V. getroffen. Nachdem die vielen Kisten und Nähmaschinen auf den Tischen verteilt waren, konnten die 9 anwesenden Mädels sich erstmal an einer großen Spende von Fux&Friends austoben und diese sortieren. Nachdem alles sortiert war ging es los. ❤️

Vom Geratter der Nähmaschinen über das „flinke Fliegen“ der Häkelnadel bis hin zu schnellen Rollklingen und Scheren war fast alles dabei. Die „Neuen“ wurden mit geliebten Traditionen bekannt gemacht (dem Naschen von diversen Leckereien 😉) und auch der Austausch untereinander kam nicht zu kurz. Trotz der tropischen Temperaturen ☀️ war es ein super gelungener Tag.

Am 20.06.2021 haben wir in halbierter Mannschaftsstärke noch einmal gemeinsam ein paar tolle und kreative Stunden verbracht. Es sind viele tolle Sachen entstanden und das nächste Kreativtreffen für August wurde vereinbart.
Anja Seemann
Juni 2021
#miteinandergutestun
#erinnerungen
#frühchenkleidung
#ehrenamtistehrensache
#leipzig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.