Geschwister

Ich habe vor einiger Zeit von einer guten Bekannten berichtet, die zwei Tage vor der Geburt eine stille Geburt ertragen musste. Sie wurde wieder schwanger vor einiger Zeit und was habe ich mitgefiebert.
Nun war es endlich so weit. Sie wurde einige Wochen vor der Geburt ins Krankenhaus gelegt, um eine komplette Kontrolle zu erlangen.
Und dann war der Moment, als der Kleine geholt wurde, da. Es ist ein wunderschöner, gesunder Mann und sie reden nicht nur von dem einem, lebenden Sohn, sondern sie reden von den Geschwistern. Die Namen kann ich nicht nennen, aber sie sind religiös. Dieser eine wunderschöne Sohn wird nun immer auf den anderen Sohn achten und für seine Eltern immer anwesend sein. Es ist nach wie vor eine sehr starke Liebe und Verbundenheit zu spüren und mich macht es unglaublich stolz, zu wissen, dass die beiden nicht aufgegeben haben.

Mara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.