Etwas ganz Besonderes

Und hier ist dieser eine Sternenwichtel, der für mich etwas ganz Besonderes ist. Alle meine Sternenwichtel werden mit viel Liebe und Herz gemacht. In jedem von ihnen stecken meine Gedanken und Gefühle, aber dann kommt dieser eine Wichtel, der dieses extra Glitzern hat. Aber warum? Wenn eine liebe Freundin und 3-fache Sternenmama sich ihren Stoff für ihr Sternenkind aussucht und mich bittet, diesen einen Wichtel für ihr Sternenkind zu machen, ja dann ist das etwas ganz Besonderes.Auf einmal verschwindet jede Anonymität der Sterneneltern, die sich über die Wichtel freuen und ihnen Erinnerungen schenken. Auf einmal ist alles greifbar nahe und dann, ja dann hat dieser eine Wichtel etwas Glitzer mehr als die anderen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.