Du fehlst

Kennt ihr das? Jemand sagt etwas eigentlich lieb gemeintes zu euch und es tut euch einfach nur höllisch weh!!!!

Mir versetzt es jedes Mal einen Stich ins Herz, wenn jemand zu mir sagt „Oh wie schön! Jetzt habt ihr ein Pärchen! Ein Mädchen und einen Jungen. Ist doch schön, beides zu haben.“

Ja, es ist schön! Ich bin auch unendlich froh, dass wir unseren kleinen Sohn in unseren Armen halten dürfen!
Dennoch hätten wir nach unserer Tochter (zumindest nach meinem Gefühl) eine weitere Tochter haben sollen! Unser Sternchen ist ein Mädchen! ?⭐️ 

Also hätten wir, wäre alles gut gelaufen, kein Pärchen…
Ich bin unendlich glücklich über meine zwei Kinder im Arm! Aber halt auch jedesmal unendlich traurig darüber, dass mir ein Kind fehlt 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.