Die erste OP…

… noch 3 Tage und deine erste OP steht auf dem Plan. Dabei bist du laut ET noch nicht einmal geboren. Und doch bist du nun schon fast 11 Wochen alt.
Wir haben Angst, wissen nicht, was uns danach erwartet, aber wissen, wie notwendig diese OP ist.
Ein Frühchenproblem, besonders bei Jungs – sagen die Ärzte – Leistenbruch, beidseits. Alle
Jungs in deinem Frühchen-Intensivzimmer haben einen Leistenbruch. Doch nur du musst operiert werden… WARUM? Haben wir nicht genug Leid ertragen und um dich kämpfen müssen, dass wir nun wieder um dich hoffen und bangen müssen?
Warum musste sich der Darm in die Leiste schieben? Warum?
3 Tage, an denen ich noch intensiver bei dir sein werde. 3 Tage voller „Kopfkino“.
Doch du zeigst uns jeden Tag, dass du ein Kämpfer bist und mit deinem Dickkopf auch diese OP „locker“ wegstecken wirst.
Wir kämpfen mit dir, jeden Tag und jeden Schritt, sei er noch so hart, werden wir mit dir gemeinsam gehen!

Wir lieben dich, du kleiner starker Kämpferlöwe?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.