Der Himmel

Da ist es wieder… Ich schaue hoch zum Himmelszelt und sehe genau das…. Einen dunklen, sehr bedeckten Himmel. Und genau dort sind diese wenigen Sonnenstrahlen zu sehen. Nur sehr wenige, im Vergleich zum ganzen Horizont. Denn dieser ist behängt mit all den dunklen, dicken Wolken. Doch genau dort, dieser kleine Spalt lässt wenige Sonnenstrahlen durch. Bist das du, mein Sternenkind? Ist auch dies ein Zeichen von dir? Willst du mir am heutigen Tag verdeutlichen, dass du an mich denkst? Dass du für mich da bist? Genau heute an diesem Tag, wo alles so grau, schwer behangen und sinnlos erscheint? Willst du genau heute sagen: „Mama, ich bin für dich da!“? Willst du das? Ich will das…… Ich will das wirklich glauben. Denn wie wahrscheinlich ist das… Dass ich einen Tag voller Stress, voller Sorgen habe… Wo ich nicht einmal die Zeit finde, ein Schluck Wasser zu trinken… Jedoch genau eine Minute Zeit habe, in den schwer behangenen Himmel zu schauen um diese wenigen Sonnenstrahlen zu entdecken!? Da bist du, mein Sternenkind…. Ganz sicher. Ich liebe Dich! ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.