Dankbar … für jede Sekunde

Jeden Tag nehme ich meinen Schlüssel in die Hand. Und seit einiger Zeit ist dieses Kleeblatt als Schlüsselanhänger daran. Und tatsächlich jeden einzelnen Tag erinnert er mich daran, was für ein toller, tapferer Kämpfer du warst und auch heute noch bist. Du bist nun einige Monate alt. Doch vor einigen Monate war es nicht einmal sicher, ob du Tage schaffen würdest. Zumindest meinten dies die Ärzte und Schwestern. „Genießen sie jede Sekunde, denn es könnte die letzte sein…“. Wie oft hörten dein Papa und ich diese Worte von Ärzten und Schwestern!? Doch schau, bald wirst du ein Jahr alt. Ein Jahr voller Bangen, Hoffen und Wundern. Du bist definitiv ein Frühchenwunder. Denn keiner hatte geglaubt, dass du auch nur einen Monat alt werden würdest. Doch schau dich an. Schau uns an. Du lächelst wie jedes andere Kind auch. Du entwickelst dich überdurchschnittlich gut. Du machst uns jeden Tag unendlich glücklich. Und weißt du was? Wir werden dich jeden Tag begleiten auf deinem Weg, solange du es willst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.