Böblingen

Die Osteraktion kann beginnen. Alles ist gerichtet. Danke an Angie Braun für die Möhrchen und Glücksbringer. Die Mützen sind aus einer privaten Spende.

Die Osterhasen Martina Bauer und Angie Braun machten sich gestern auf den Weg nach Böblingen. Auf der Neo angekommen, wurden wir herzlichst begrüßt. Die Schwestern wissen schon, wenn wir da sind, kommen wir nicht mir leeren Händen. Umringt von einigen Schwestern wurden unsere “Möhrchen-Geschenke“ bewundert. Gefolgt von vielen “ahhhhs, ohhhhs und toll“ wurden die Mützen gedanklich schon den kleinen Kämpfern zugewiesen. Nach einem kurzen Plausch verabschiedeten wir uns wieder und gingen mit einem strahlenden Lächeln auseinander.
Nun kann Ostern kommen.

Text: Martina Bauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.