Zwischen Sternen und Wundern


Ein kleiner Rückblick auf das vergangene Wochenende:

Es gab leckere Kuchen, die von unseren Helferinnen so liebevoll gebacken wurden. Annalena, Alex und Christin haben sogar Sternenzauber & Frühchenwunder Torten und Cakepops gezaubert. Wer da wohl den kleinen Hauke Hase bekommen hat?

Es wurde gebastelt, gehäkelt und gestrickt. Aber auch für unsere Kleinen wurde etwas geboten.

Bei den Vorträgen konnten sich die Besucher Informationen zu den Themen Sternenkinder und Frühchen holen.

„Dein Sternenkind“ hatte einen wunderschönen Stand und erklärte seine Arbeit.

Die Firma „Dräger“ stellte einen Inkubator zur Verfügung.

Herr Tatzel und sein Team von der „Björn Steiger Stiftung“ waren vor Ort und es konnte ein Frühchenintensivmobil angesehen werden.

Außerdem konnten bei unserer Tombola tolle Preise gewonnen werden.

Es wurden alte und neue Bekanntschaften entdeckt und Freundschaften geknüpft. Es wurde zusammen gelacht und geweint.Zum Abschluss wurden Wunderkerzen angezündet und Seifenblasen stiegen in den Himmel, um allen Sternenkindern zu gedenken. Christina sang wunderschön dazu und machte dies, mit einem eigens geschriebenen Text für S&F, zu einem noch emotionaleren Moment.

Am Abend wurde unseren Helfern und Helferinnen noch etwas ganz Besonderes geboten.

Es war ein wunderschöner und erfolgreicher Tag, der erst durch die Unterstützung aller Anwesenden und der zu Hause gebliebenen zu dem wurde, was er war.

DANKE ❤️



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Zwischen Sternen und Wundern”