Wie sind eure Erfahrungen?

Follower schließen sich unserer „Wusstest du…“ Reihe an.
Dies wurde uns geschrieben:

„Hallo Zusammen, wusstet ihr, dass man aufgrund seines Frühchens bei einer Zusatz-Krankenversicherung abgelehnt werden kann? Wir haben am Samstag den Brief erhalten, dass eine verlässliche Einschätzung des zu übernehmenden Risikos zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich ist – es wird uns empfohlen, den Antrag in einem Jahr nochmal zu stellen.
Ich bin schockiert – da will man doch nur das Beste für sein Kind, ist bereit, Summe X auch dafür extra zu zahlen und dann bekommt man so ein freches Schreiben! Die haben doch keine Ahnung, was wir schon durchgemacht haben und dann sowas!
Gibt es Eltern, denen es genauso ging?
Danke für’s Lesen. 😊“

Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.