Uniklinik Mannheim

Natürlich möchte ich euch Klinikpäckchen 6 von 6 aus letzter Woche nicht vorenthalten. ♥️⭐️🌈Es ging in den Kreißsaal der Uni Mannheim.

In den Tüten sind immer 2–3 Sets einer Größe, gewünscht war Kleidung und Einschlagdecken ab der 35.SSW. 🥺🌈❤️⭐️

Ich muss nicht erwähnen, wie sehr es mich berührt, immer wieder solche Päckchen auf den Weg zu bringen. Das kann sich sicher jeder vorstellen, es ist traurig und man möchte am liebsten nichts davon lesen und die Augen davor schließen. Aber all das würde nichts an den Tatsachen ändern.❣️⭐️🌈 Wir können es leider nicht ändern, aber wir können dazu beitragen, dass Familien sich würdevoll verabschieden können und ihr Sternenkind warm eingekuschelt wissen. ♥️Auch hier möchte ich mich natürlich für das entgegenbrachte Vertrauen ganz herzlich bedanken. 😘

Margareta Tatjana Jäger

Juli 2021

#sternenkinderbleibenunvergessen
#erinnerungen
#übergabe
#krankenhaus
#mannheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.