Übergabe Universitätsklinik Gießen

Nun endlich hab ich es geschafft und das Paket kann auf die Reise in die Uniklinik Gießen gehen. Damit sind dann beide Frühchenstationen fürs Erste versorgt und ich bin gespannt, wie alles ankommt und wie der Bedarf sich entwickelt. Vielen Dank an alle Mädels, die beim Hui Wäller Treffen für mich geschnitten, genäht und gepackt haben. Es ist sicher bei manchen Sachen erst eine kleine Grundausstattung und die Folgelieferung kann dann mit Weihnachten erfolgen. Möge jedes Teil den Alltag in der Uniklinik etwas bunter gestalten und den Schwestern und Eltern den Tag verschönern. Über die Hauptseite kam die Anfrage der Uniklinik Gießen Station 3.3 nach kleinen Utensilos, Sternenbeuteln und Hauke Hase. Yvonne Ha hat mich da bei der ersten Versorgung unterstützt. Vielen Dank dafür. Auch hier bin ich dankbar, dass die Sternchen mehr und mehr in Würde verabschiedet werden.

Anne Krestel

November 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.