Miteinander Gutes tun

Ich bin euch noch einen Bericht von unserem Mini Treffen, selbstverständlich unter Einhaltung der geltenden Corona-Bestimmungen, bei mir zu Hause in Aldenhoven vor 14 Tagen schuldig.

Da große Treffen zur Zeit nicht möglich und sinnvoll sind und wir zwei neue Mitglieder in der Nähe haben, hatte ich die Idee zu einem Mini Treffen. So konnten wir (Heide Schmitz, Tanja Wirth und ich) unsere neuen Mitglieder Sandra Johnen und Julia Klein kennenlernen.

Es wurde viel erzählt und erklärt. Nebenbei wurden Herzen und Schlüsselanhänger gefertigt und wie immer ging die Zeit trotz der Hitze viel zu schnell vorbei.

Schön war’s, Mädels! 😍😍😍

Andrea Ingenhaag
August 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.