Happy Birthday kleiner Stern

Heute vor 8 Jahren habe ich gelernt, dass die Welt nicht immer bunt ist. Ich habe habe mein erstes Baby verloren. Obwohl es ganz am Anfang war, hat diese Erfahrung meine Lebenseinstellung verändert.
Ich war im Urlaub auf meine Heimat und habe volle stolz sofort alle erzählt, dass ich schwanger war. Meine Eltern hätten platzen können voller Stolz.
Als ich die Blutungen sah, wusste ich sofort, dass es vorbei war. Die Schmerzen und Wehen was danach folgten waren vergleichbar mit den was ich ein Jahr später bei der Geburt meines Sohnes erlebt habe. Und das ganz ohne „happy end“.
Heute 8 Jahre später tragen ich meine Tochter in mir, die jeden Moment das Licht der Welt erblicken wird. Sie ist unsere 6tes Baby.
Bald ist meine Familie komplett mit meinem Mann, unserem Sohn, unserer Tochter und unseren 4 Sternchen die uns sehr viel beigebracht haben.
Wir leben in der Hoffnung, dass für alles eine Erklärung gibt und eines Tages werden wir alles verstehen. Und bis dahin versuchen wir jeden Tag zu genießen, egal ob mit Regenbogenfarben oder grauen Tonnen.

Happy Birthday, kleiner Stern! Wir werden dich nie vergessen!
G. 6.1.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.