Ein Sternchen schreibt…

Hallo Mama, Hallo Papa,

ich bin es, euer Sternchen.
Ich bin gut hier angekommen, mir geht es gut hier, wo ich bin.
Ihr glaubt es nicht, aber hier ist es herrlich warm, wie in Mamas Bauch. Hier scheint auch die Sonne und es gibt ganz tolle Blumen, jede Blume hat einen Namen, die schöne bunte dort rechts heißt wie ich.
Wir Sternchen spielen jeden Tag miteinander und wenn es Abend wird, wir ins Bett gehen und einschlafen, dann fangen wir an zu leuchten. Dann sieht man uns Sternchen am Himmel.
Schaut heute Abend, wenn es dunkel ist in den Himmel, der ganz helle, der da leuchtet, das bin ich. Mit meinem Leuchten möchte ich euch sagen, auch wenn wir uns nicht berühren können, ich bin da, ich bin bei euch, dieses warme Gefühl in eurem Herzen, wenn ihr an mich denkt, das bin ich.

Ich habe euch lieb.

Euer Sternchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.