die dunkle Jahreszeit

Nun kommt sie, die dunkle Jahreszeit.

Mit jedem Tag, wo es kälter und dunkler wird, sinkt die Stimmung.

Man möchte weglaufen davor und doch kommt sie unaufhaltsam.

Die Blätter fallen von den Bäumen, mit jedem Blatt ein Stück des Glücks.

Die Gedanken fangen an zu kreisen, warum nur schafft das Wetter es, mich und meine Gedanken zu bestimmen ?

Wie geht es euch im Herbst?
Seht ihr die bunten Farben und den Sonnenschein?

Drückt euch das Dunkel auf die Stimmung?

Raus aus diesem Karussell der Trauer, dann kommt das Herz zur Ruhe. Man sieht die bunten Blätter tanzen und spürt, es ist nicht alles grau.

Der Regen zaubert mit der Sonne die tollsten Farben.

Ich weiß nun, der Herbst hat nicht nur Dunkelheit, sondern alle wunderschönen Farben.

Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.