Der Valentinstag naht

Es ist zwar noch etwas Zeit bis zum Valentinstag… aber ich habe letztes Jahr mal diesen Post verfasst, vielleicht ist das ja etwas für den Blog.. keine Ahnung 😁 ………………….. ❤💙💚💛🧡💜

Valentinstag… Tag der Verliebten, Tag der Liebe.
Sollte nicht jeder Tag voller Liebe sein ?
Meine Tage sind es… voll Liebe zu meinem Mann, die Liebe zu meiner Familie und den Menschen, die mir am Herzen liegen… aber ganz besonders ist mein Herz voller Liebe zu meinem Sohn.
Mein kleiner Stern 🌟 , der nun jede Nacht hell für uns scheint, als würde er sagen: „Mama und Papa, ich bin da, schaut her… ich liebe euch auch so sehr und bin stolz auf Euch!“
Die große Liebe meines Lebens ist mein Mann… aber du mein kleiner Ben, du bist die größte Liebe unseres Lebens! ❤❤❤
Nicht nur heute am Valentinstag, sondern an jedem Tag des Jahres, solange wir leben. 🌟🌟🌟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.