5. Kreativtreffen der Nordlichter

Was für ein Tag… das wichtigste natürlich, warum wir auch die Ehre hatten die Feen zu begrüßen: die Gründung des Sternenzauber & Frühchenwunder – Hilfe für die Kleinsten und ihre Familien – Verein.

Die Wiedersehensfreude von allen war sehr innig und echt riesig. Alle Mädels haben wieder ihre Autos hemmungslos beladen. Sowohl mit fertigen Sternen- und Frühchensachen, als auch mit Spenden von Stoffen, Bastelmaterialien und Wolle.

Es ist immer wieder eine Freude, wieviel Unterstützung untereinander und miteinander herrscht. Es wird an jede und jeden gedacht, auch mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten, Spenden und Sonstigem. Bei solchen Treffen werden aber nicht nur Materialien ausgetauscht. Auch viele Anregungen, Tipps und Infos werden weiter gegeben. Hat jemand noch nie einen Body genäht und möchte ein bisschen Hilfe dabei?: dann wird hier mit Tipps nicht gespart.

Die Hamburger haben in liebevoller Arbeit, Täschchen vorbereitet. Für eine kommende Bestattung der Sternchen mit dem Thema: Schmetterlinge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.