Überglücklich, unendlich dankbar, zufrieden, erleichtert …

Das waren ein paar meiner Gefühle heute nach der Übergabe.
In erster Linie aber einfach überglücklich und dankbar 💖. Überglücklich, weil die leitende Hebamme im Kreißsaal so sehr von unseren Sachen begeistert war 🌟🌟- auch von der Tatsache, dass ein Sternchenset komplett ausgestattet in einer Verpackung ist. Bis jetzt mussten sie immer alles zusammensuchen und nun reicht ein Griff zur richtigen Größe und man hat alles, was man braucht; ob Anziehsachen oder Erinnerungen. Außerdem versicherte sie mir, dass unser Verein nun Ansprechpartner Nummer eins sein wird, weil die Sachen einfach wunderschön sind.
Unendlich dankbar … Euch allen, die es mir ermöglicht haben, so tolle Sachen im Kreißsaal abzugeben. Danke an Yvonne Ha, die mir das tolle Vorstellungspaket geschickt hat. Danke auch an Ilke Voss für die tollen Sets und die Gläschen, an Susanne Reiss, Monika Rakebrandt, Lisa Theil, Jeanette Drucks, Anja Staub und Ines Neumannn für die Erinnerungen, Sets und Decken. Ich hoffe, ich habe keinen vergessen.
Ich freue mich, Teil dieses Vereins sein zu dürfen. Ihr seid echt der Wahnsinn 💖💖. Es ist, wie ich finde, wieder ein wichtiger Schritt, um die kleinen Sternchen würdevoll gebettet und die Eltern in ihrer Trauer nicht allein gelassen zu wissen.

Caroline Przybille
Januar 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.