Netzwerken

Wir drei machen heute einen Ausflug mit dem Zug nach Rostock. 🚄
Wir wurden von der Koordinatorin „Netzwerk vorgeburtliche Diagnostik Rostock“ eingeladen und halten dort einen Vortrag über unseren Verein. 💚
12 Teilnehmer von verschiedenen Stellen haben sich angemeldet und ganz spontan richtet die Koordinatorin noch eine Videokonferenz ein, da einige Teilnehmer nicht vor Ort sein können, aber gerne daran teilnehmen möchten. 💝
Aufregend, nach so einer langen Zeit wieder persönlich und mit direktem Kontakt. 🍀
So, wir drei sind glücklich und zufrieden im Zug auf dem Rückweg von einer tollen Veranstaltung. 💚
Es waren alle 12 Teilnehmer vor Ort, unter anderem der Chefarzt der Neo vom Südstadtklinikum, die Pastorin und Seelsorgerin vom Südstadtklinikum, der Geschäftsführer von Pro Familia Nordost, verschiedene Beratungsstellen. 🍀
Alle waren von unserer Arbeit begeistert, der Qualität und dem Engagement sowie den verschiedenen Möglichkeiten der Unterstützung … Hauke und Klara machten fast sprachlos, fehlt es doch oft an etwas für die Geschwister. ❤️
Jeder hat das Passende für seine Tätigkeit mitgenommen, um es in den Teams vorzustellen und zu besprechen, jeder hat dankend einen Wunschzettel bekommen und wird sich entweder per E-Mail direkt beim Verein oder bei mir melden.
Ich hatte für jeden Teilnehmer eine Tasche mit unserem Infomaterial vorbereitet, so war gleich alles zusammen, gut verpackt und es war noch Platz für Utensilos usw.
Mein großer Koffer ist so gut wie leer und so sollte es auch sein, jeder hat etwas zum Haltgeben mitgenommen. 💝
Danke an alle, die mich immer unterstützen, damit soetwas möglich ist. 💚
Ein Geschenk hab ich auch bekommen, das versteckt sich aber gerade in meinem Koffer. 😎
Es war toll, wieder persönlich ins Gespräch zu kommen!

Ilke Voss
Mai 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.