Liebevolle Spende

Die liebevoll, verträumte Susen von dem zauberhaften Stoffladen #Träumsuse aus Amberg schrieb mir die Tage, dass sie wieder Spenden hätte, 3 kleine Kistchen voll mit Stöffchen, welche fleißig gespendet wurden.
Heute war endlich mal wieder ein arbeitsfreier Tag, welchen ich gleich nutzte, um Susen zu besuchen. Wer schaut sich denn nicht gerne um, in so einem zauberhaften Laden voller Stoffkostbarkeiten!? 😁🥰
Auch ich persönlich habe den einen oder anderen Euro dort gelassen, um Dinge für Sternenzauber & Frühchenwunder e.V. zu zaubern.

Aber nun zu der Spende von Träumsuse und ihren liebevollen Kundinnen …
Seht und staunt selbst. Einfach zum verlieben. ♥

Ich persönlich bin ja immer noch am Luft schnappen, wie ’nen Fisch am Land! 😱😲🤭🤩

Feenomenal diese Frau. Bloß gut, dass man sich auch so gar nicht mit ihr verquatscht … 🤣🙈

C.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.