Leipzig

Ihr Lieben,
gestern war ich im Universitätsklinikum Leipzig. Ich durfte mir die ganze Station ansehen und es war ganz schön toll, die ganzen kleinen Kämpfer, für die wir das alles machen, mal zu sehen. ♥️
Als wir vom Rundgang zurück waren, schauten neugierige Schwestern bereits in unsere Taschen und staunten, was ich alles mitgebracht hatte. Auch Mandy (Vorstand der Minilöwen) hat sich an der Weihnachtsaktion beteiligt und für jedes Frühchen einen Minilöwen organisiert.
Alle waren so begeistert und der Professor war beeindruckt, wie sowas Kleines entstehen kann und war sehr interessiert an der Arbeit.
Die Schwestern waren einfach alle Zucker und freuen sich nun sogar, an Heilig Abend Spätdienst zu haben, um zu sehen, wie die Stiefel an den Inkubatoren hängen.
Liebe Cornelia Bartsch, ganz lieben Dank für die tollen Inkubatordecken. Jeder wollte eine anfassen und hat sich mega gefreut. ♥️
Der größte Lohn für diese Arbeit ist die Freude von allen zu sehen!

Text: Katharina Klose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.