
Sehnsucht ist ein Gefühl.
Doch ein sehr intensives Gefühl.
Und ja, eigentlich vermisse ich dich ja jeden Tag und das bereits, seit du fort bist. Seit du nicht mehr in unserer Mitte bist. Egal ob du “nur” in meinem Bauch warst oder aber schon auf der Welt. Ich liebte dich von der ersten Sekunde an.
Und es gibt da diese Tage, welche sich immer wieder einschleichen. Die mich total übermannen, welche mich niederschlagen und meine aufrechte Haltung niederschmettern.
Tage, an denen die Sehnsucht nach dir so unerträglich ist, dass es mich fast auffrisst.
So ein kleines, kurzes Leben. Und doch so unendlich große und tiefe Spuren, welche du hinterlassen hast.
Für immer.
Bin ich alleine mit diesem Gefühl? Oder geht es auch anderen so? Manchmal fühlt man sich allein, selbst unter Menschen. So geht es mir. So oft. Bin ich allein?
4 Gedanken zu “I miss you …”
Meine Tochter hat am 15.07. ein Frühchen bekommen. 24.SSW mit 480g. Ich mache mir große Sorgen um ihren Zustand und wünsche mir so sehr, das sie Hilfe bekommt.
Vielleicht können sie sich ja mit mir in Verbindung setzen, falls es irgendeine Möglichkeit gibt.
Liebe Grüße
Evelyn Wörmann
Liebe Evelyn,
wir können deine Sorgen gut nachvollziehen. Fühl dich erst einmal ganz dolle in den Arm genommen. 🥰
Wir hoffen, dass es den Beiden den Umständen entsprechend gut geht und wir drücken auf jeden Fall fest die Daumen, dass das kleine Wunder sich gut entwickelt.
In welchem Krankenhaus liegt deine Tochter denn? Wenn du möchtest, kannst du oder auch deine Tochter sich gerne per E-Mail unter info@sternenzauber-fruehchenwunder.de an uns wenden. Dann können wir sehen, wie wir deiner Tochter und dem kleinen Kämpfer helfen können.
Viele liebe Grüße und ganz viel Kraft,
Sarah
Am 21.07.2021 ist Luca auf seine Große Reise gegangen. Vorher aber durften seine Eltern sich noch lange lange liebevoll von ihm verabschieden. Noch am 5. Tag hat meine Tochter kennengelernt, wie es ist mit ihrem Luca känguruhen zu können. So nah und schön.
Nun ist eine Leere da, in uns allen und ganz besonders bei den Eltern von Luca.
Wir sind traurig
Liebe Evelyn,
es tut mir so unsagbar leid, dass Luca auf seine große Reise gehen musste. Ich wünschte, ich könnte dich gerade in den Arm nehmen und mit dir zusammen weinen. 😭
Es ist so schön, dass deine Tochter und Luca das Känguruhen zusammen erleben durften. 🥰
Falls die Eltern das möchten, würde ich euch empfehlen, einen Sternenkinderfotografen:in zu holen. Dann kann dieser/diese wunderschöne Fotos von eurem Luca machen, damit ihr eine bildliche Erinnerung an ihn habt. Ihr könnt diesen Fotografen:in einfach über die Homepage der dein-Sternenkind-Stiftung (www.dein-sternenkind.eu) beauftragen oder auch das Personal im Krankenhaus kann dies erledigen, wenn die Eltern von Luca das möchten. Die Fotografen arbeiten, genau wie wir, rein ehrenamtlich. ❤️
Da ich nicht weiß, was in der Klinik, in der Luca und deine Tochter sind, alles angeboten wird, möchte ich euch gerne anbieten, dass, wenn ihr etwas zum Einkuscheln für den Kleinen braucht (zum Beispiel eine Kuscheldecke oder ein Mützchen oder etwas zum Anziehen), ihr euch gerne bei uns melden könnt. Oder wenn ihr auch für die Beerdigung etwas haben wollt, dann finden wir zusammen etwas, um es dem Kleinen schön zu machen.
Falls ihr irgendetwas braucht oder du/die Eltern gerne eine Sternenzauberpost haben möchtet, schreibt uns einfach eine E-Mail unter info@sternenzauber-fruehchenwunder.de. Dann helfen wir euch sehr gerne. Schreib uns auch einfach, wenn du nur reden möchtest, wir haben für euch immer ein offenes Ohr.
Ich nehme dich in Gedanken in den Arm. 🥰
Liebste Grüße,
Sarah