I miss you …

Sehnsucht ist ein Gefühl.
Doch ein sehr intensives Gefühl.

Und ja, eigentlich vermisse ich dich ja jeden Tag und das bereits, seit du fort bist. Seit du nicht mehr in unserer Mitte bist. Egal ob du „nur“ in meinem Bauch warst oder aber schon auf der Welt. Ich liebte dich von der ersten Sekunde an.

Und es gibt da diese Tage, welche sich immer wieder einschleichen. Die mich total übermannen, welche mich niederschlagen und meine aufrechte Haltung niederschmettern.
Tage, an denen die Sehnsucht nach dir so unerträglich ist, dass es mich fast auffrisst.

So ein kleines, kurzes Leben. Und doch so unendlich große und tiefe Spuren, welche du hinterlassen hast.
Für immer.

Bin ich alleine mit diesem Gefühl? Oder geht es auch anderen so? Manchmal fühlt man sich allein, selbst unter Menschen. So geht es mir. So oft. Bin ich allein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “I miss you …”