Homburg (Saar)

Ich war heute in der Uni Homburg/Saar und habe dort die Kk01 und Kk02 mit insgesamt 40 Stiefeln (von Nicole Gro, Martina Weicht und mir), gefüllt mit Tippys von Lena Pasbrich, Halstücher von mir und dem Engel und den Karten versorgt. ?? Wie ihr sehen könnt, haben sich die Schwestern sehr gefreut und werden sie morgen verteilen, um den Eltern eine Freude zu bereiten.
Auch wenn es bei uns schon 10 Jahre her ist, seit Jo-Ann dort zur Welt kam, gehe ich immer noch mit gemischten Gefühlen dort hin und freue mich aber um so mehr, wenn ich die Uni mit eurer Hilfe bunter machen kann. ??
Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben.

Text: Denise Buchholz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Homburg (Saar)”