Graz (Österreich)

Heute war ich im LKH Universitätsklinikum Graz unterwegs und habe die erste offizielle „Bestellung“ auf der Neo 1 abgegeben! Die Schwestern waren von den schönen Werken entzückt! Das Lächeln in ihren Gesichtern…unbeschreiblich! Ich hab von allem ein bisschen mitgenommen, um auch zu zeigen, was noch alles möglich ist! Sie waren so glücklich, aber zugleich auch zurückhaltend. Sie meinten, sie könnten nicht alles annehmen, da auch andere diese bezaubernden Kleider, Schlafsäcke, Schlafanzüge brauchen könnten! Ich musste mehrmals darauf hinweisen, dass diese Kleidung speziell für sie gefertigt wurden! Es war ein bißchen Weihnachtszauber zu spüren!

Neo 2 hat die 20 bestellten Bodys erhalten! Leider war da keine Zeit für ein Gespräch!

An alle Mitwirkenden ein herzliches Dankeschön für eure Hilfe!

Ich wünsche jedem einzelnen hier in der Gruppe samt Familie, eine besinnliche Weihnachtszeit, alles Gute und vorallem Gesundheit für das neue Jahr 2018!
Hiermit verabschiede ich mich jetzt in die Weihnachtsferien! 🎄☃🌟

Text: Evelin Siener

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.