Aufgaben im Verein

Oh ja …. wenn man Bestellungen bearbeitet, benötigt man mehr als nur einen Karton und das gekaufte Material. Ganz wichtig: Locher und Tacker…, denn Listen und Bestellbestätigungen möchten gerne nach Datum sortiert in die Ordner. Gummibänder sind lebensnotwendig, damit die tollen Postkarten, Visitenkarten und Poster nicht wie wild im Karton umherfliegen.
Kleine Klebezettel, die mit einer Nummer auf den Karton kommen, damit ich einfach nur noch den passenden Karton aus dem Regal nehmen brauche, wenn der Zahlungseingang bestätigt ist….
Doch für heute ist erst kurz Pause, denn mein lieber Ehemann, Andre Boger, möchte gleich gerne noch einen alten Schrank abbauen und ein Regal aufbauen (vom Regal weiß er noch nichts 😉).
Somit stehen dann im Logistikzentrum 😂 2 Schwerlastregale, sowie 3 schwere Holzregale (große) im Zimmer und diese werden immer voller. Es ist schön, ins Zimmer zu kommen und zu sehen, was wir in weniger als 1 Jahr geschafft haben. Denn in diesem Zimmer befindet sich so viel zur Aufklärung unseres Herzensprojektes. Und dies ist schließlich auch ein sehr wichtiger Punkt unseres Vereins.

Liebe Grüsse
Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.