Gästebuch

Wir freuen uns über Rückmeldungen zu unserem Herzensthema. Haben Sie eine Geschichte, die Sie mit uns teilen möchten? Dann hinterlassen Sie uns bitte hier einen Kommentar.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.216.135.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ramona Ramona aus Landsberg am Lech schrieb am 18. April 2024 um 15:03
Hallo zusammen,
wir haben am vergangenen Freitag von meiner Schwangerschaft erfahren und haben uns so auf den 1. FA-Termin gefreut. Am Dienstagabend dann der grosse Schock, der Embryo hat sich im Eileiter eingenistet, war aber zeitgemäss (Woche 7 Tag 3) entwickelt, was für mich aber jeden Moment Lebensgefahr bedeuten konnte, da der Eileiter platzen würde und ich innerlich verbluten könnte. Es ging alles so schnell, von der grössten Freude zum tiefsten Schmerz innerhalb kurzer Zeit. Ab dem Zeitpunkt an, als wir beim US dieses kleine Herzchen schlagen sahen, war alles noch schlimmer. Du wusstest diese Not-OP muss sofort gemacht werden un dich zu retten, das Kind kann im Eileiter nicht weiter wachsen, aber du willst es nicht hören…und du weisst „es“ muss sterben.
Nach der OP ging es uns richtig Nahe, ich hätte nicht gedacht dass es einem in so kurzer Zeit so wichtig werden kann (wir waren ja noch ganz am Anfang) aber dieses kleine schlagende Herzchen zu verlieren tut weh. Als dann am Tag nach der OP die Ärztin und eine Pflegerin mit euren Erinnerungsstücken zu uns ins Zimmer kam und sagte wir sollen uns alles in Ruhe anschauen und uns Etwas als Erinnerung an unser Sternenkind aussuchen, war das so ein schönes warmes Gefühl, dass es da jemanden gibt, der uns eine Freude in dieser schweren Zeit machen mag und es damit auch geschafft hat. Es sind so herzerwärmende kleine Erinnerungen in diesem Körbchen…es hat uns in diesem traurigen Moment soviel Trost gespendet und wir möchten uns von ganzem Herzen für diesen Moment und diese wunderschöne Erinnerung an unser kleines Sternchen bei euch bedanken. Danke, dass es euch gibt und dass ihr damit Menschen in dieser traurigen Zeit diesen wunderbaren Moment schenkt!!! ♥️🙏🏼✨
Administrator-Antwort von: Sarah Ann Adam
Hallo Ramona,

der Verlust deinen kleinen Wunders tut uns allen unendlich Leid. ❤️

Es ist so wunderbar, dass wir euch mit unseren kleinen werken eine Erinnerung an eurer Sternchen und etwas Halt geben konnten.
Vielen Dank für deine lieben Worte. Diese bedeuten uns unendlich viel.

Liebe Grüße,
Sarah Ann
Bitte warten …