Denken eure Familien daran, dass ihr Sterneneltern seid oder wird es “unter den Tisch gekehrt”?
Trost Liebe Halt Trauer Sternenkind
… sehr zerbrechlich, noch nicht ganz fertig, nackt und ungeschützt. Viel zu klein, getrennt von Mutter und Vater, ein Kämpfer für’s Leben, ein ganz besonderer Mensch. <3
Ich habe ja vor kurzem die Betreuung der Neo in Wels übernommen. Meine Ansprechperson dort ist sehr sehr lieb, aber auch noch sehr bescheiden, daher war die erste Übergabe auch sehr klein und aufgrund der Corona Situation auch nur postalisch. […]
ein flüchtiger Moment. So intensiv und wunderschön. <3