Mein Glücksmoment …

Helau… Da ist er. Mein Glücksmoment.

Ja, ich habe zwei gesunde Kinder. Sie machen mich glücklich, jeden Tag! Und manchmal, da bringen sie mich um den Verstand. Manchmal auch das jeden Tag. Doch wenn ich sehe, wie sie sich so wahnsinnig freuen auf den Kinderfasching, zu dem wir heute gehen, dann bin ich eine stolze Mama. Eine überglückliche Mama. ♥

Dann schau ich zu meinem Mann. Stolz wie ein König steht er neben mir. Und doch glitzert es in seinen Augen. Und ich weiß, dass er an all unsere Sternchen denkt. Als was würden sie gehen wollen? Als was, hätten wir sie verkleidet!? Und doch, ist es ein absoluter Glücksmoment. Zwei gesunde Kinder, wurden uns geschenkt. Nach einem langen, steinigen Weg. Da stehen sie. Und bedeuten für uns die Welt. Und genau, als ich das denke, schreit mein kleiner Prinz: „Helau, Helau“. ♥ Und so tönt es heute in den Karnevals- und Faschingshochburgen gemeinsam mit Alaaf. Altweiber, ein Tag der sogar Gefühle verkleiden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.