Kaiserslautern

Ich möchte nicht versäumen hier mal eine ganz positive Rückmeldung zu posten… ich war gestern mehr als überrascht. 😀
Ich habe die Stiefelchen im Westpfalzklinikum Kaiserslautern abgegeben.
Zuerst hat es ja von der Stationsleitung geheissen, sie hat Frühschicht und kann zur Übergabe nicht da sein, ich kann es einfach abgeben.
Dann die Überraschung: sie war doch da. Sie haben sich sehr über die Stiefelchen gefreut. Und bei den Inkubator-Decken, welche Magdalene Rohmann und Jana Meyer für die Station genäht haben, waren sie echt glücklich. Auch die Weihnachtsinkubatortiere von Jessica Pfeifer wurden mit Freude genommen.
Vereinbart haben wir, dass ich im März/April wieder Kleidung abgebe.
Ganz lieben Dank und frohe Weihnachten soll ich von der Stationsleitung der Frühchenintensiv (20/2) des Westpfalzklinikum KL an unsere Näherinnen ausrichten. 😘

Text: Alexandra Weyrauch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.