Du für immer … ♥️


Seit der Sekunde, in der ich wusste, dass es dich gibt, habe ich dich geliebt-bedingungslos.
Du hast mich zu einem besseren Menschen gemacht.
Du hast mich Dinge fühlen lassen, die ich noch nie erlebt habe.

Du für immer … du für immer in meinem Herzen. Du für immer ein Teil von mir. Du für immer an meiner Seite. Du für immer, meine wunderbare Tochter. ❤️

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Danke, dass ich deine Mama sein darf.
Die Mama eines ganz besonderen, kleinen Mädchens, einem Engel … ❤️
Meine Isabella. Heute ist dein 4.Geburtstag. Ich denke an dich, jeden Tag. Doch heute ganz besonders.
Du für immer, mein Schatz. Ich schicke dir Umarmungen und Küsse in den Himmel.
Du für immer, für immer mein Wunder. ❤️💋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.